Teamchor Jona Teamchor Jona Newsletter

Konzerte: «Time» und «Carmina Burana»

Liebe Freunde unseres Gesangs

Wir schauen zurück auf zwei Höhepunkte. Der Mitternachtsgottesdienst am 24. Dezember 2019 wurde vom Schweizer Fernsehen live übertragen. Und wir? Mittendrin! Die minutiöse Planung durch die Fernsehprofis, die Übertragung, die Stimmung – das war einmalig. Unser Konzert «Classics» vom 17. November 2019 in Jona war gut besucht – und es gab eine Reprise Anfang Februar 2020 in Uznach. Freuen Sie sich. Es geht weiter, und zwar so:

Classics

«Time»: Konzert mit Teamchor-Sound

Rock, Musical, Film, Pop, Jazz und Folk: «Time» ist ein Streifzug durch die Teamchor-Welt. Wir singen für Sie das Beste aus erfolgreichen Programmen und unsere ganz persönlichen Hits. Begleiten Sie uns, tauchen Sie ein in unsere Welt. Geniessen Sie eine gute Stunde lang die ganze Vielfalt unseres breiten, vielseitigen Repertoires. Ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Sonntagabend erwartet Sie.

Daniel Helbling, 1. Gewinner Carmina Burana Gutschein

Nächste Auftritte

8.3.2020: Teamchor-Konzert «Time», Kath. Kirche Jona

Vielseitig, abwechslungsreich, unterhaltsam – Teamchor-Sound!

Eintritt frei, Kollekte

keine Platzreservation

Zeit: 17 Uhr

15.3.2020: Firmung, Kath. Kirche Rapperswil

Schön, festlich, emotional

Zeit: 10.30 Uhr

22.3.2020: Firmung, Kath. Kirche Jona

Feierlich und festlich

29.3.2020: D@nkstell, Kath. Kirche Jona

Der etwas andere Gottesdienst

Zeit: 19.00 Uhr

Carmina Burana Tickets kaufen

Tickets bei Ticketino

Herzlich, Ihr

Teamchor Jona

PS: Möchten Sie uns unterstützen und von Konzert-Vergünstigungen profitieren? Werden Sie Mitglied im Trägerverein.

Abonnement ändern    |    Online ansehen
Facebook Twitter Youtube Instagram