Time

Zeit für Rock – Musical – Film – Pop – Jazz – Folk … am 8. März, um 20.00 Uhr in der kath. Kirche Jona.

Wir hoffen, dass Sie sich Zeit nehmen und heissen Sie herzlich willkommen zu unserem Programm «TIME».

Eine gute Stunde zeigen wir die grosse Vielfalt unseres Repertoires – was für eine Fundgrube! Da finden sich «Ohrwürmer» genauso wie «Insider-Rosinen».

Als Kenner unserer Musik entdecken Sie vielleicht Ihren Tophit wieder.

Erstmalige Konzertbesucherinnen staunen, wie wir mit Ausdruck, Können und Stilsicherheit das breite Musikspektrum abdecken!

Vor ein paar Monaten würdigte KulturZürichseeLinth unser langjähriges Wirken und setzte die «KulturMarke» u.a. mit folgender Begründung:

«Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Repertoire aus verschiedensten Zeitepochen und Stilrichtungen macht Lust auf mehr. Ob eingängige Musical-Melodien oder klassische und zeitgenössische Werke, Jazz-Standards, Gospels, Rock, Pop oder Volksmusik aus aller Herren Länder – der Chor hat keine Berührungsängste.»

«TIME» ist natürlich auch Hinweis! Unser Dirigent Max Aeberli wird per Ende 2020 «Teamchorpensioniert». So ist «TIME» gleichsam ein musikalischer Streifzug. Zeit für Hits aus erfolgreichen Programmen. Zeit für Vorlieben einzelner Sängerinnen und Sänger oder gar des Leiters.

«TIME» wird erfreuen! Uns alle, die wir das Programm auswählen, proben, präsentieren – genauso wie unser Publikum, dem wir unsere Freudenfunken schenken!

Wir präsentieren «TIME» – nehmen Sie sich Zeit!