Musikalischer Adventskalender @ Kath. Kirche Maria Himmelfahrt
Dez 6 @ 19:15 – 19:45
Musikalischer Adventskalender @ Kath. Kirche Maria Himmelfahrt

Die katholische Kirche Jona hat sich dieses Jahr einen besonderen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag öffnet sich ein musikalisches Türchen.

Wir freuen uns auf unseren adventlichen Einsatz und auf viele Zuhörer.

Rorate @ Katholische Kirche Jona
Dez 20 @ 06:15 – 07:00
Rorate @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona begleitet musikalisch diesen Rorate-Gottesdienst. Anschliessend sind alle herzlich zum gemeinsamen Frühstück im Kath. Kirchgemeindehaus Jona eingeladen.

Mo
Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona
Dez 24 @ 23:00 – 23:45
Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona

Alle Jahre wieder singt und musiziert der Teamchor Jona an der weihnachtlichen Mitternachtsmesse und begleitet den Gottesdienst mit festlicher Musik.

Jan
Jan 20 @ 19:00 – 20:00

Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona
Feb 14 @ 19:00 – 20:00
Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den alljährlichen Gottesdienst anlässlich des Valentinstag musikalisch mit.

Herzliche Einladung zur Segensfeier
für alle, die sich der Kunst des Liebens verschrieben haben

Eucharistische Gastfreundschaft @ Evangelisches Kirchenzentrum Jona
Feb 17 @ 10:00 – 11:00
Eucharistische Gastfreundschaft @ Evangelisches Kirchenzentrum Jona

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst im Evangelischen Kirchenzentrum Jona. Der Teamchor Jona freut sich, die eucharistische Gastfreundschaft musikalisch mitgestalten zu dürfen.

Mrz
Mrz 24 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: persönlich – mit Gästen etwas interessantes vorbereitet.