Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona
Feb 14 @ 19:00 – 20:00
Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den alljährlichen Gottesdienst anlässlich des Valentinstag musikalisch mit.

Herzliche Einladung zur Segensfeier
für alle, die sich der Kunst des Liebens verschrieben haben

Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona
Apr 6 @ 20:00 – 21:00
Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den Abendmahl – Gottesdienst musikalisch mit.

Mai 21 @ 19:00 – 20:00
Dankstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: Früchtchen etwas interessantes vorbereitet.

Jun 25 @ 19:00 – 20:00

Sep 3 @ 19:00 – 20:00
Dankstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: Ars pro deo – Kunst für Gott etwas interessantes vorbereitet.

PANAMERICANA – Konzert @ Kreuz Jona
Nov 19 @ 17:00 – 18:00
PANAMERICANA - Konzert @ Kreuz Jona

Diese musikalische Reise quer durch Amerika mit Highlights wie «Bridge over troubled water», «Hine Ma Tov», «Power», «Contigo en la distancia» und vielen mehr ist der krönende Abschluss unseres Mitsing-Wochendes. Im Rahmen eines Showcases wird der Teamchor Jona exklusiv die «Five Hebrew Love Songs» von Eric Whitacre vortragen. Sowohl der Mitsing-Teil als auch das Teamchor Showcase werden von Flurina Sarott an der Violine, Simon Hehlen am Piano, Christoph Knecht am Bass und Thomas Tichy am Schlagzeug musikalisch begleitet.

Mehr Informationen zum Projekt gibt es hier.

Beflügelt durch den Advent @ Katholische Kirche Jona
Dez 14 @ 20:00 – 20:45
Beflügelt durch den Advent @ Katholische Kirche Jona

Beflügelt durch den Advent – Am Donnerstag, den 14.12.2023 musizieren wir um 20.00 Uhr in der Kath. Kirche Jona im Rahmen der Adventsfeier-Reihe. Lassen Sie sich von den Klängen beflügeln.

Rorate @ Katholische Kirche Jona
Dez 19 @ 06:15 – 07:00
Rorate @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona begleitet musikalisch diesen Rorate-Gottesdienst. Anschliessend sind alle herzlich zum gemeinsamen Frühstück im Kath. Kirchgemeindehaus Jona eingeladen.

Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona
Dez 24 @ 23:00 – 23:45
Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona

Alle Jahre wieder singt und musiziert der Teamchor Jona an der weihnachtlichen Mitternachtsmesse und begleitet den Gottesdienst mit festlicher Musik.

Abschluss-Konzert, SFEC Weekend Basel @ Kulturkirche Paulus
Jan 21 @ 16:00 – 17:30
Abschluss-Konzert, SFEC Weekend Basel @ Kulturkirche Paulus

Am Wochenende vom 20./21 Januar reisen wir nach Basel und nehmen am Chorweekend der Chorvereinigung Europa Cantat teil. Am Sonntagabend findet dann in der Kulturkirche Paulus ein grosses öffentliches Abschlusskonzert statt. Als Höhepunkt dieses gemeinsamen Programms steht das «Te Deum» von Rihards Dubra unter der musikalischen Leitung von Johannes Meister im Zentrum. Dort präsentieren sich das consonus vokalensemble, die Teilnehmenden der zwei Weekend Ateliers, darunter der Teamchor Jona, ebenso wie die von einer Jury ausgewählten aktiven Teilnehmer:innen der Masterclass.

Der Eintritt ist frei. Es findet im Anschluss des Konzertes eine Kollekte statt. Die Einnahmen daraus kommen den teilnehmenden Chören und der SFEC zu Gute.