Jan 8 @ 19:00 – 20:00
Dankstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: Früchtchen etwas interessantes vorbereitet.

Feb 14 @ 19:00 – 20:00
Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den alljährlichen Gottesdienst anlässlich des Valentinstag musikalisch mit.

Herzliche Einladung zur Segensfeier
für alle, die sich der Kunst des Liebens verschrieben haben

Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona
Apr 6 @ 20:00 – 21:00
Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den Abendmahl – Gottesdienst musikalisch mit.

Mai 21 @ 19:00 – 20:00

Jun 25 @ 19:00 – 20:00

Sep 3 @ 19:00 – 20:00
Dankstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: Ars pro deo – Kunst für Gott etwas interessantes vorbereitet.

Beflügelt durch den Advent @ Katholische Kirche Jona
Dez 14 @ 20:00 – 20:45
Beflügelt durch den Advent @ Katholische Kirche Jona

Beflügelt durch den Advent – Am Donnerstag, den 14.12.2023 musizieren wir um 20.00 Uhr in der Kath. Kirche Jona im Rahmen der Adventsfeier-Reihe. Lassen Sie sich von den Klängen beflügeln.

Rorate @ Katholische Kirche Jona
Dez 19 @ 06:15 – 07:00
Rorate @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona begleitet musikalisch diesen Rorate-Gottesdienst. Anschliessend sind alle herzlich zum gemeinsamen Frühstück im Kath. Kirchgemeindehaus Jona eingeladen.

Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona
Dez 24 @ 23:00 – 23:45
Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona

Alle Jahre wieder singt und musiziert der Teamchor Jona an der weihnachtlichen Mitternachtsmesse und begleitet den Gottesdienst mit festlicher Musik.

Feb 14 @ 19:00 – 20:00

Herzliche Einladung zur Segensfeier