Konzerte: OVERTIME

Zeit für Rock – Musical – Film – Pop – Klassik – Jazz – Folk.
Höchste Zeit, sich Zeit zu nehmen, Konzertzeit! Zeit zu singen, Zeit zu hören, Zeit zu sehen!

Gut zu wissen
Der Teamchor Jona mit seinem Leiter Max Aeberli wagt es – zum dritten Mal – das Konzertprogramm «TIME» anzukünden! Dies, nachdem dieses kleine Ding bis jetzt alle früheren Versuche blockierte.
Richtig! Deshalb wurde aus «TIME» nun auch «OVERTIME».

Gut  zu wissen
Gemäss Mitteilung des Bundesrats vom 16.02.2022 können die Konzerte ohne Einschränkungen stattfinden!

Wichtig zu wissen
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, die ganze und hoffentlich grosszügige Kollekte den Menschen in der Ukraine zur Verfügung zu stellen.
Die Firma Weidmann Holding AG Rapperswil betreibt in der Ukraine ein Werk mit über 600 Mitarbeitenden. Gemeinsam mit Frau Franziska Tschudi Sauber, CEO der Firma Weidmann Holding AG, sorgen wir dafür, dass die Kollekte direkt diesen notleidenden Menschen und ihren Familien und Angehörigen zukommt – sobald dieser grauenhafte, sinnlose, uns alle entsetzt und traurig stimmende Krieg stoppt – hoffentlich bald!

Aus «Time» wurde «Overtime».  In diesen Tagen erscheint das Wort «Zeit» in einer ganz anderen Dimension! Über «Overtime» spinnen wir den Faden weiter zu «Zeitspanne», zu «Period of Time».

In jedem Fall hoffen wir alle sehr, dass es endlich klappt mit unseren Konzerten und es nicht in letzter Minute wieder zur «Spielverschiebung» oder gar zum «Spielabbruch» kommt!

Freuen Sie sich auf Musik, auf Chorgesang, auf unser Programm!
Jetzt will es Freude bringen!
Jetzt will es Gedanken mittragen!
Jetzt will es ablenken!
Intensiv – fulminant – spannend – überraschend!

Nehmen Sie sich «TIME» für «OVERTIME». Wir heissen Sie herzlich willkommen.

TEAMCHOR JONA