Teamchor Jona Teamchor Jona Newsletter
Carmina Burana Spezial Newsletter
Freitagsmarkt Rapperswil

Der letzte Freitagsmarkt auf dem Hauptplatz in Rapperswil in 2019 ist vorüber. Der Teamchor war mit einem eigenen Carmina Burana Stand präsent und wird dies ab Frühling 2020 dann auch wieder sein.

Der erste Gewinner am Glücksrad ist Daniel Helbling aus Jona.

Daniel Helbling, 1. Gewinner Carmina Burana Gutschein
Carmina Burana Geschenksgutscheine
Suchen Sie noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk?
Auf unserer Carmina Burana Homepage können Sie Gutscheine erwerben. Die Gutscheine können an allen Konzerten eingelöst werden.

Carmina Burana Vorverkauf
Tickets direkt bei Ticketino kaufen

Geschenkgutscheine sind das eine, natürlich können Tickets aber auch schon direkt gekauft werden. Das geht entweder über die Carmina Burana Homepage oder auch direkt bei Ticketino. Übrigens nicht nur online sondern auch an rund 1600 Vorverkaufsstellen in der ganzen Schweiz, so z.B. bei den Filialen der Schweizerischen Post.

Tickets bei Ticketino

Herzlich, Ihr

Teamchor Jona

PS: Möchten Sie uns unterstützen und von Konzert-Vergünstigungen profitieren? Werden Sie Mitglied im Trägerverein.

Abonnement ändern    |    Online ansehen
Facebook Twitter Youtube Instagram