Teamchor Jona Newsletter Online ansehen
Teamchor Jona Newsletter

CARMINA BURANA: Schlussspurt

Liebe Freund*innen unseres Gesangs

Bald ist es soweit: Am 10. September 2022 feiern wir die Premiere der CARMINA BURANA. Die Vorbereitungen laufen auf allen Ebenen auf Hochtouren. Die Aufführungen werden zum Erlebnis für alle Sinne – dank Tanz sowie Lichtelementen und dem Angebot «Kulinarik meets Klang».

Vorverkauf

Ob im Entra / KK Zurisee mit seinem akustisch hervorragenden Konzertsaal oder für die Open-Air-Aufführungen im einzigartigen Ambiente des Hauptplatzes in Rapperswil: Die Aufführungen sind bereits gut gebucht. Für einzelne Daten/Kategorien sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Sie möchten noch (zusätzliche) Billette kaufen? Nutzen Sie den Online-Vorverkauf via die Plattform Ticketino. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Datum und buchen Sie die gewünschten Sitzplätze direkt auf dem Saalplan:

Samstag, 10. September 2022: Entra / KK Zürisee, Rapperswil
Sonntag, 11. September 2022: Entra / KK Zürisee. Rapperswil
Freitag, 16. September 2022: Hauptplatz, Rapperswil
Samstag, 17. September 2022: Hauptplatz, Rapperswil
Sonntag, 18. September 2022: Hauptplatz, Rapperswil

Oder erwerben Sie Tickets vor Ort bei allen Vorverkaufsstellen von Ticketino oder in der Buchhandlung BücherSpatz in Rapperswil.

Kulturpreis des Kantons St.Gallen 2020 für Max Aeberli

Zusätzlich zum Konzerterlebnis gibt es anlässlich der Premiere der CARMINA BURANA im ENTRA Rapperswil einen weiteren emotionalen Moment. Der Kulturpreis 2020 der St.Gallischen Kulturstiftung für den Dirigenten Max Aeberli - damals aus bekannten Gründen "per Post" verliehen - kann nun nach der Corona-Zeit endlich auch noch physisch übergeben werden. In Anwesenheit von Tanja Scartazzini, Leiterin Amt für Kultur, und Barbara Schlumpf, Präsidentin Stiftungsrat St.Gallische Kulturstiftung, wird Alt-Regierungsrat Martin Klöti diese feierliche Übergabe gestalten. Wir freuen uns riesig, dass dieser verdiente Preis nun würdig übergeben werden kann.

Kulinarik meets Klang

Gönnen Sie sich einen rundum entspannten Abend, und lassen Sie sich auch kulinarisch verwöhnen. Anlässlich der Open-Air-Konzerte servieren Ihnen die Restaurants am Hauptplatz in Rapperswil ein individuelles, speziell für die CARMINA BURANA kreiertes Menü – auch bei Schlechtwetter.

Restaurants, Reservation, Menüs, Preise: Hier erfahren Sie mehr.

Tanz mit Debora Rusch

Das Werk ist vielschichtig, kraftvoll, abwechslungsreich, es produziert Bilder im Kopf – und lädt zur Interpretation. Diesen Steilpass nutzt Debora Rusch. Freuen Sie sich auf die Tanzeinlagen der Dance Company RUS H OUR unter der Leitung der Choreografin und Tänzerin aus Jona.

Ein grossartiges Fest der Musik erwartet Sie. Tauchen Sie ein in diese wunderbare Welt – und geniessen Sie einmalige Stunden. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlich, Ihr
Teamchor Jona