Teamchor Jona Teamchor Jona Newsletter

Konzerte: «Overtime» und «Carmina Burana»

Liebe Freund/-innen unseres Gesangs
Endlich! Just zum Jahresanfang kommt ein Newsletter von uns. Und wir haben tatsächlich News, very good News sogar. Denn es gibt wieder etwas zu sehen – und vor allem zu hören – vom Teamchor Jona.

Overtime

Konzerte «Overtime» am 12./13. März in Jona

«Überstunden», «Zusatzschlaufe» oder «Ehrenrunde»: So könnte man den Titel unseres nächsten Konzerts übersetzen. Aus «Time» wird – im dritten Anlauf – definitiv «Overtime». Geniessen Sie einen Streifzug durch die Teamchor-Welt. 62 intensive, fulminante, spannende und überraschende Minuten erwarten Sie.

Samstag, 12.März 2022 um 20.00 Uhr in Jona (kath. Kirche)
Sonntag, 13.März 2022 um 19.00 Uhr in Jona (kath. Kirche)
Eintritt frei - Kollekte
Keine Platzreservation
Zertifikatspflicht 2G plus Maskenpflicht bzw. aktuelle BAG-Regeln

Weitere Infos auf unserer Chorhomepage.

«Carmina Burana» im September 2022

Riesige Vorfreude auf ein grosses Ereignis: Zwischen dem 10. und 18. September 2022 führen wir die «Carmina Burana» an fünf Abenden auf. Ein grosses Orchester, Solistinnen und Solisten sowie ein vielstimmiger Chor präsentieren das Meisterwerk von Carl Orff im Kultur- und Kongresszentrum Zürichsee im ENTRA Rapperswil resp. als Openair-Konzert auf dem Hauptplatz.
Für dieses allerletzte Projekt unter der Leitung unseres langjährigen Dirigenten Max Aeberli verstärken wir uns mit versierten Ad-hoc-Sängerinnen und -Sängern.

Mehr Infos gibt`s auf der Carmina Burana Projektwebsite.

Nächste Auftritte

16.01.2022: Dankstell, Kath. Kirche Jona
Der etwas andere Gottesdienst.
Zeit: 19 Uhr

14.02.2022: Valentins-Gottesdienst, Kath. Kirche Jona
Für frisch und schon länger Verliebte
Zeit: 19 Uhr

12.03. und 13.03 2022: Konzerte «Overtime», Kath. Kirche Jona
Ein Streifzug durch die Teamchorwelt
Zeit Samstag: 20 Uhr
Zeit Sonntag: 19 Uhr

Wir danken Ihnen für Ihre Treue zum Teamchor Jona und freuen uns, dass wir bald wieder für Sie singen dürfen.

Herzlich, Ihr

Teamchor Jona

PS: Möchten Sie uns unterstützen und von Konzert-Vergünstigungen profitieren? Werden Sie Mitglied im Trägerverein.

Abonnement ändern    |    Online ansehen
Facebook Twitter Youtube Instagram