Carmina Burana – Danke Max

Fünf unvergessliche Konzerte vor vollen Reihen des KK Zürichsee im ENTRA. – Wow! Der Teamchor Jona führte die Carmina Burana nach über 20 Jahren nochmals auf. Mit 100 Sängerinnen und Sängern – Mit namhaften Solisten aus dem In- und Ausland – Mit der Sinfonietta Vorarlberg – dem Profiorchester – In Zusammenarbeit mit Rapperswil Zürichsee Tourismus.

Das letzte Projekt mit unserem langjährigen Dirigenten Max Aeberli wird uns Mitwirkenden noch lange in Erinnerung bleiben. Hat es doch Max wiederum geschafft, uns auf Hochglanz zu polieren und alles aus uns herauszuholen.  Besonders rührend war dann auch die überraschende Projektion am Ende der Dernière mit dem Schriftzug «Danke Max», welcher in der Aussage mit langanhaltendem tosenden Applaus verstärkt wurde. Einfach unvergesslich!