Konzert PANAMERICANA

Wir laden Sie herzlich zu einem ganz besonderen Konzertabend ein, der Sie auf eine musikalische Reise quer durch den amerikanischen Kontinent führt.

Rund neunzig motivierte Ad-hoc-Sängerinnen und Sänger konnten wir für unser Mitsingprojekt gewinnen. Das freut uns sehr. Unter der Leitung von Patrick Secchiari wird der Teamchor Jona gemeinsam mit den Projekt-Sängerinnen und -Sängern in einem intensiven Wochenend-Workshop das vielseitige Programm einstudieren.

Unsere musikalische Reise beginnt in den lebhaften Rhythmen Südamerikas. Lassen Sie sich mitreissen von Liedern wie «Contigo en la distancia» und «Cielito lindo».

Ein ganz besonderer Höhepunkt erwartet Sie mit den «Five Hebrew Love Songs» des amerikanischen Komponisten Eric Whitacre. Tauchen Sie ein in die wunderbaren Klänge dieser Liebeslieder, gesungen ausschliesslich vom Teamchor Jona.

Bekannte Titel wie «Bridge over troubled water» und unbekannte Lieder wie «Evening rise» – wiederum von allen Beteiligten gemeinsam vorgetragen – runden das Programm ab.

Das Konzert begleiten versierte Musikerinnen und Musiker: Flurina Sarott an der Violine, Simon Hehlen am Piano, Christoph Knecht am Bass und Thomas Tichy am Schlagzeug.

Erleben Sie die Vielfalt unseres Konzertprogrammes und lassen Sie sich von den Klängen, Rhythmen und Emotionen mitreissen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Konzertdetails:
Sonntag, 19. November 2023
17 Uhr, Kreuzsaal Jona
Eintritt frei , Kollekte
Keine Platzreservation
Türöffnung 16:30

Haben Sie Lust mitzusingen? Es gibt noch wenige freie Plätze bei den Tenören und Bässen. Die Frauenstimmen sind ausgebucht. Melden Sie sich hier an.

Unser Projekt wird unterstützt durch…

Rapperswil-Jona     Ortsgemeinde Rapperswil-Jona            Asuera Stiftung     Stiftung Cultura     Migros Kulturprozent      Auravita